News

12.07.2019

Richard Marx auf „Solo Acoustic Tour“

Im März 2020 kommt der gebürtige Chicagoer für 5 Shows nach Deutschland. Den Besucher erwartet ein unvergesslicher Abend mit allen seinen Hits: Solo – akustisch – hautnah. Als Künstler, Songschreiber und ...

12.07.2019

Richard Marx auf „Solo Acoustic Tour“

Im März 2020 kommt der gebürtige Chicagoer für 5 Shows nach Deutschland. Den Besucher erwartet ein unvergesslicher Abend mit allen seinen Hits: Solo – akustisch – hautnah.

Als Künstler, Songschreiber und Produzent hatte Richard Marx' drei Jahrzehnte lange Karriere unzählige Höhepunkte. Der gebürtige Chicagoer hat weltweit mehr als 30 Millionen Alben verkauft, angefangen mit seinem selbstbetitelten Debüt, das in die Top 10 der Charts einstieg und vier Top-5-Singles hervorbrachte, darunter das Top-Top-Album "Hold On To To The Nights", wobei ihm "Don't Mean Nothing" einen Grammy einbrachte. Nominierung für Best Male Rock Vocal Performance. Der Nachfolger, 1989 Repeat Offender, war noch erfolgreicher, erreichte Platz eins und ging mit zwei Nummer-eins-Singles in "Satisfied" und "Right Here Waiting" auf Platz eins. Als sowohl Rush Street (mit zwei Nummer-eins-Hits in "Keep Coming Back" und "Hazard") als auch Paid Vacation (mit ihrem Nummer-eins-Hit "Now and Forever") Platin erhielten, erreichte Marx eine siebenjährige Reihe von Triumphen, die mit allen in der Pop-Rock-Musikgeschichte mithalten konnten. Bis heute ist er der einzige männliche Künstler in der Geschichte, der seine ersten sieben Singles in den Billboard Charts in die Top 5 der Billboard-Charts führt.

21.03.2020 - Gibson Frankfurt

01.07.2019

Anreise und Veranstaltungshinweise Open Air Konzerte Bad Mergentheim 05. & 06. Juli 2019

Wichtige Tipps zum Besuch der Open Air Konzerte von Dieter Thomas Kuhn und Mark Forster im Schlosshof Bad Mergentheim am 5. und 6. Juli 2019 Am kommenden Freitag, 5. Juli, wird ...

01.07.2019

Anreise und Veranstaltungshinweise Open Air Konzerte Bad Mergentheim 05. & 06. Juli 2019

Wichtige Tipps zum Besuch der Open Air Konzerte von Dieter Thomas Kuhn und Mark Forster im Schlosshof Bad Mergentheim am 5. und 6. Juli 2019

Am kommenden Freitag, 5. Juli, wird Dieter Thomas Kuhn mit Band den Auftakt des Open Air Sommers im Schlosshof Bad Mergentheim einleiten. Es wird hierfür noch Karten an der Abendkasse geben.
Am darauffolgenden Samstag, 6.Juli, wird Mark Forster ein Konzert im Schlosshof Bad Mergentheim geben. Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft und es wird keine weiteren Eintrittskarten an der Abendkasse geben.
Um den Besuchern ein optimales Konzerterlebnis zu gewährleisten, haben die
veranstaltenden Agenturen Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH und c.o.p.-concerts nachfolgend einige wichtige Hinweise und Tipps zusammengestellt.

Die gültige Eintrittskarte berechtigt am Veranstaltungstag zum Einlass in das
Konzertgelände. Aufgrund der zu erwartenden Besucherzahl empfiehlt der Veranstalter eine frühzeitige Anreise.
Beim ausverkauften Konzert von Mark Forster wird es neben dem Haupteigang am Torbogen des Schlosshofes, einen weiteren Eingang im Bereich des zur Igersheimer Straße parallel verlaufenden Fußweges geben. Beim Konzert von Dieter Thomas Kuhn am Vortag erfolgt der Einlass ausschließlich über den Haupteingang.

Einlass Dieter Thomas Kuhn: 17.30 Uhr
Einlass Mark Forster 16.30 Uhr

Aufgrund der umfangreichen Aufbauarbeiten wird der Schlosshof an den
Veranstaltungstagen bei Mark Forster ab 14:30 Uhr und bei Dieter Thomas Kuhn ab 16 Uhr ausnahmsweise gesperrt. Der Veranstalter bittet um Nachsicht. Der Besuch im Deutschordensmuseum ist jedoch trotzdem wie gewohnt möglich.
Der Zugang zum Kurpark von Richtung Innenstadt kann in dieser Zeit aber weiterhin problemlos über den parallel verlaufenden Fußweg, Nähe der Igersheimer Straße erfolgen oder über den Badweg.
Ab den Ortseinfahrten von Bad Mergentheim ist die Wegführung zur Großparkfläche Volksfestplatz ausgeschildert. Vom Parkplatz Volksfestplatz ist das Konzertgelände fußläufig einfach erreichbar. Zur Besucherführung werden ebenfalls deutlich ersichtliche Schilder installiert. Trotz der zur Verfügung stehenden Parkflächen wird der Umwelt zuliebe die stressfreie Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß empfohlen.
Das Mitführen von Klappstühlen sowie jegliche Formen von Waffen oder pyrotechnischen Gegenständen und Regenschirmen ist aus Sicherheitsgründen untersagt. Ebenso ist es nicht gestattet professionelle Fotoapparate oder Videokameras mitzubringen. Handykameras
sind hingegen erlaubt. Da die Sicherheit der Besucher an oberster Stelle steht, werden am Einlass ausführliche Kontrollen vorgenommen. Es wird daher gebeten auf Taschen und Rucksäcke zu verzichten. Speisen und Getränke dürfen ebenfalls nicht in das Open Air Gelände mit hineingenommen werden.
Generell bittet der Veranstalter darum, den Anweisungen des Ordnungsdienstes Folge zu leisten.
Vor der Anreise zu den Konzerten empfiehlt sich immer der Blick auf das aktuelle Wetter, um richtig gekleidet zu sein.